Am Samstag, den 23.11.2013  fand in Dietldorf die Abschlussprüfung des diesjährigen Truppführerlehrgangs statt

Verein ehrt langjährige Mitglieder / 2. Vorsitzender Gerhard Kafurke erhält staatliche Ehrung

am Samstag, den 12.10.2013 legten 2 Gruppen der FF Teublitz die Leistungsprüfung "Die Gruppe im Löscheinsatz" erfolgreich ab.

Die traditionelle Jugendgroßübung aller Jugendfeuerwehren im KBM-Bereich Markus Dechant fand am Samstag, den 28. September statt.

Bayern-Tour der Fa. Sturm Feuerschutz und Schlingmann Feuerwehrfahrzeuge macht in Teublitz Station

Aktionstag 2013 der Jugendfeuerwehr im Städtedreieck im Wildpark Höllohe abgehalten

Jugendflamme I erfolgreich abgelegt

Ein angenommener Brand im Schulhaus Saltendorf war am Dienstag, den 28. Mai 2013 das Thema der abgehaltenen Aktivenübung.

FF Teublitz erneut Ausrichter eines Landkreislehrganges

Little Firefighters Teublitz und Jugendgruppe erneut zusammen unterwegs

Mit Erfolg legten die rund 20 Teilnehmer am Samstag, den 20. April 2013 die Prüfung zum Atemschutzgeräteträger ab.

am Samstag, den 16. Februar fand die tradt. Badefahrt der Jugendgruppen statt.

Bei der Jahreshauptversammlung am 13. Januar 2013 wurden die Übungsmeister bereits zum 3. Mal gekürt.

Am Samstag, den 12.01.2013 fand im Lehrsaal des Feuerwehrgerätehauses das 1. Planspielseminar für Führungskräfte der Fa. 112Style.de statt.

Zum Seitenanfang